Dienstag, 1. Juli 2014

Dani (I)

Mein erstes Shooting für dieses Jahr war wunderbar. Ich kann mich kaum entscheiden, welche Bilder mir am besten gefallen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen - also kommentiert doch bitte wieder unter dem Post :)


  (1)                                                                   (2)


(3)

 (4)
(5)
 
 (6)

 (7)                                                                   (8)

Kommentare:

  1. Super Fotografien sind das alle! Sehr ausgeglichen und harmonisch. Würde mich trotzdem jemand vor die Wahl stellen, welche zwei Bilder am besten sind, dann würde ich mich für 3 und 4 entscheiden. Hier gefallen mir die Posen und die Hintergründe am besten.

    Aber hoffentlich stellt mich keiner vor die Wahl. Das wäre für mich nämlich eine richtige Qual, weil alle super geworden sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt 3 am Besten, aber alle Fotos sind mehr als gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Dazu mache ich selbst derzeit meine Ausbildung zur Fotografin & mir gefallen deine Arbeiten genauso! :)
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, auch ich bin durch Zufall hier gelandet. Tolle Bilder! Besonders gut gefallen mit Nr. 3 und 5 :-) Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos - ich mag die Farben und das Licht - sehr sogar :) Wirklich schön geworden, auch wenn mir die ersten beiden Bilder irgendwie nicht so gut gefallen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass man die Details nicht so gut erkennen kann. Ich hätte die Fotos untereinander und größer gemacht. Aber ja, was soll's.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Das sind wirklich schöne Shootingergebnisse! :) Spontan würde ich Bild drei zu meinem Favoriten erklären!

    Liebe Grüße von Marie // http://fotografieable.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen