Samstag, 3. Mai 2014

Hallo Frühling

Ja, ich lebe noch.

Die letzten Monate vergingen unglaublich schnell. Ab nächster Woche sind meiner Abitur-Prüfungen & ich kann es kaum fassen. In den vergangenen Wochen habe ich alle auf nach-dem-Abi verschoben. Ich habe so viele Pläne & vor allem, dass ich wieder mehr fotografiere. Ab Juni/Juli habe ich vor, mich wieder intensiver um Shootings zu kümmern. Ich freu mich schon so auf diese Zeit! Vier Wochen & ich bin erstmal frei ♥

Trotzdem hab ich hier noch ein paar etwas ander Bilder - Natur, Makro. Fotografien, durch die ich vor ein paar Jahren zur Fotografie gefunden habe. Ewig nicht mehr probiert & nun doch wieder Interesse dran gefunden. Vielleicht sind die Fotos nichts son besonderes, aber doch mag ich sie euch zeigen. Ich liebe den Frühling!





    

Kommentare: