Montag, 14. Oktober 2013

Wahlfach Fotografie - praktische Übung (Part I)

Es gibt wieder Neues! Seit diesem Schuljahr belege ich das Wahlfach Fotografie. Ich muss sagen, es ist toll, endlich mal ein Fach zu haben, bei dem ich mal so gut wie nichts lernen muss :D Als "Hausaufgabe" müssen wir ein paar Aufnahmen zu speziellen Aufgaben / Anforderungen machen.

Thema: Schule anders
(Bedingungen: es dürfen keine Bearbeitungen ausgeführt werden)

Aufgabe 1:
3 Aufnahmen einer Kombination von 3 Objekten; Ziel: bewusster Einsatz der Schärfentiefe, indem einmal Bildvorder-, Mittel und Hintergrund fokussiert werden.




Weil ich doch überrascht von den Ergebnissen bin & länger nichts gebloggt habe, möchte ich euch meine Ergebnisse zeigen. Aufgabe 2 wird in einem "Part II" kommen...

Außerdem sind das auch mal etwas andere Bilder, als meine Shooting-Fotos.
Etwas Abwechslung schadet sicher nicht :D

Das auf den Bildern ist übrigens eine Freundin.

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir, vor allem das erste!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen echt gut aus.
    Und Fotografie ist ein tolles Unterrichtsfach. Bei uns gehört es zum normalen Unterricht :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle bilder:)) du bist einfach wunderschön und dein blog einzigartig *~*
    wir folgen dir, folgst du uns auch? wir würden uns riesig freuen ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen