Freitag, 9. August 2013

Shooting Jana

Ein schon ewig geplantes Shooting mit der lieben Jana hat endlich statt gefunden :-)

Ja, es sind noch extrem viele Bilder - ich kann mich einfach noch nicht für meine Favoriten entscheiden :D Vor allem die Entscheidung bei Bild 7-11 fällt mir schwer.

Was sind eure Favoriten? Freue mich über eure Kommentare & Meinung..

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Kommentare:

  1. Hi,
    wunderschöne Portraits sind dir da gelungen. Jana hat sehr ausdrucksstarke Augen, so lenkt auch nichts von ihr ab. Obwohl die Farben der Blumen auf den ersten beiden Bildern sehr gut zu ihr passen. Du hast ihr da ein paar sehr schöne Erinnerungen gemacht.
    Meine Favoriten sind Bild Nr. 1, 4, 8 und 11.
    Sie hat wirklich etwas von einem Blumenkind, daher ist auch das Shooting in der Natur gut gewählt. Gefällt mir sehr gut. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das merkt man allerdings, das du dich nicht entscheiden konntest - aber eine sehr süße Maus als Modell! :-)

    Danke dir übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog, habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tolle Bilder :)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll, deshalb bin ich dir mal gleich gefolgt :)
    Würde mich übers zurück folgen freuen.

    Liebe Grüße, Anne ♥
    www.glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da sind tolle Bilder dabei :)

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    http://www.lara-ira.de/
    <3

    AntwortenLöschen