Mittwoch, 3. April 2013

Shooting Selina

Und wie schon gesagt: es gibt neue Bilder! :) Geshootet habe ich mit Selina, Visagistin war eine Freundin von ihr und Assistentin eine von mir. Respekt und Danke für das Durchhaltevermögen an mein Model, denn es war unglaublich kalt. Welche Bilder gefallen euch denn am Besten? Auf geht's, schreibt mir eure Favoriten oder Meinungen per Kommentar.

Bild 1

Bild 2
Bild 3

Bild 4
Bild 5


Bild 6

Kommentare:

  1. das letze finde ich am schönes :) aber ich glaube, mir würde es mehr gefallen, wenn nur der schmetterling bunt wäre :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind an sich sehr schön, aber ich finde es so störend, dass dein Model die gesamte Zeit den gleichen Gesichtsausdruck hat - der sie (in meinen Augen) irgendwie leicht hohl aussehen lässt. (Das soll natürlich nicht heißen, dass sie hohl ist! Sie ist sicherlich ein wunderbarer Mensch - doch durch diesen Ausdruck kommt das für mich einfach nur so rüber!)

    Deswegen gefällt mir auch das letzte Bild am besten - da sieht es durch die niedergeschlagenen Augen gleich viel besser aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist sehr schön :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen