Freitag, 15. Februar 2013

Shooting Narina

Soooo... endlich mal wieder geshootet! Hier die Ergenisse :-)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Meinungen ?
 

Kommentare:

  1. tolle fotos! ich find den blick ein bisschen eintönig aber die Bilder sind schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde den Blick immer gleich, bzw. hat er kaum abwandlungen. Ansonsten schön geworden, besonders wenn man die Jahreszeit beachtet.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare! Habt ihr Recht.. mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, dass ich aus ziemlich eintöniger Sicht fotografiert habe. Grund war, dass die Haare von der anderen Seite nicht gut aussahen, das ärgert mich jetzt ziemlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dein Model immer gleich schaut und nicht in der Mimik variiert. Aber dennoch gefallen mir der Aufnahmen ausgesprochen gut. Auch das Licht und die Bildgestaltung stimmen und wirken harmonisch. Sehr schön!

    Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt ganz besonders das vierte Bild!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie guckt weder geheimnisvoll noch undurchdringlich, was die Umgebung und Inszenierung nahelegen würde sondern schlicht unfreundlich.

    Ansonsten finde ich die Fotos toll. Eine hübsche Frau.

    AntwortenLöschen
  7. schick :) mit welchr kamera fotografierst du?

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Narnia..
    wunderschöne Fotos!!
    versuch vielleicht beim nächsten mal
    ein bisschen mehr unterschiedliche
    Blicke und Posen ;)
    aber dein Stil ist echt toll!
    schau doch mal bei mir vorbei :b
    Ella

    AntwortenLöschen