Dienstag, 8. Januar 2013

Hallo im Jahr 2013

ja, ich weiß, von mir kommt hier in der letzten Zeit nicht viel.. Sobald der Frühling wieder kommt und ich ein paar neue Models habe, wird mein Portfolio erweitert und hier werden wieder öfters Bilder kommen! :-) In der letzten Zeit hatte ich nur ein paar Beste-Freunde-Shootings oder andere Shooting-Anfragen, die Bilder davon stelle ich aber nicht online. Sollte jemand Interesse an einem Shooting haben, einfach per Mail ( photography@luisa-brocke ) oder über Facebook ( https://www.facebook.com/luisabrocke.photography ) melden. Wer jemanden aus Nürnberg und Umgebung kennt, der in mein Portfolio passen könnte, dann könnt ihr mir auch gerne Model-Vorschläge liefern! :-) 


Ansonsten gibt es heute noch ein kleines Bisschen Werbung für den Blog einer Freundin, bei dem ich teilweise für die Fotografie zuständig sein werde. Interessiert ihr euch für Fashion, Lifestyle etc., dann solltet ihr einfach mal einen kurzen Blick auf den Blog werfen. Ich bin mir sicher, er wird euch gefallen!
http://cg-en-vogue.blogspot.de/


Alles Liebe, Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen