Dienstag, 21. Februar 2012

Schnappschuss vom letzten Sonntag

Um endlich mal wieder etwas zu bloggen, habe ich hier einen Schnappschuss vom letzten Sonntag für Euch. Im Nürnberger Burggraben war eine Veranstaltung von Red Bull. Die Veranstaltung nannte sich "Winch dir was" und fand / findet auch noch in weiteren Städten statt. Mein Foto dazu:


Kommentare:

  1. Für die Bilder aus diesem Post ein Nikkor 70-200mm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das war die grösste Blendenöffnung, bei diesem Objektiv also f3.5
    Und dankesehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist aber auch echt guut, GEFÄLLT MIR :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch gut. Werde dich mal verfolgen.:) Und dankeschön.
    Was für ein objektiv war das jetzt mit dem zu fotografiert hast? 70-200mm 2.8?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild ist unglaublich toll!
    Genau wie alle deine anderen Bilder :)
    Ich finde du hast viel viel mehr Leser verdient,
    du machst einfach echt schöne Bilder!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich einen Schnappschuss!
    Tolles Bild, toller Blog., würde mich über gegenseitiges Verfolgen sehr freuen, ich hab noch nicht so viele Leser und freu mich über jeden einzelnen. :*)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen